Real Life-Landwirtschaft #024 | Fotos von der BG-Community! | Real-Farming [HD]

Real Life-Landwirtschaft #024 | Fotos von der BG-Community! | Real-Farming [HD]



I don't wanna be fried I'm not sent up to be better obey and creatures you fall or more you say enlightenment it's coming your way it's coming I tried me cute to later it's all true every night my fishnet spine I try to be concerned why so far I need to walk every line with my fishnet spline that you burn every car I try to be conservative fell flat on my face but I'm like blood tastes

28 Comments on "Real Life-Landwirtschaft #024 | Fotos von der BG-Community! | Real-Farming [HD]"


  1. Schon witzig zu sehen, wie eine Spielreihe das Interesse der Gamer zur echten Landwirtschaft und deren Maschinen weckt. Aber ich kann es gut verstehen, ich zock ja selber auch den LS. Und ich würde mal sagen, die Entwickler haben alles richtig gemacht. 👍

    Reply

  2. LOL bei uns fährt auch Stenweg umher und der John Deere Häcksler hat bei uns auch gehäckselt.

    Reply

  3. Es ist so cool wenn ich die Traktoren oder andere Sachen in echt sehe und die einfach aus dem Spiel kenne das ist so geil weil man die halt nur aus dem Spiel kennt und in echt sehen die halt noch mal geiler aus und gerade wenn man in der Stadt lebt sieht das echt selten ich wohne jetzt nicht in der Stadt in der sehr großen ich bin so ein einer Stadt mit 100000 Einwohnern und bin nur so ganz bisschen beim Land und und sie hin und wieder mal John Deere oder Case habe ich letztens gesehen oder Steyr

    Reply

  4. ich hgabe mein foto ende letzten jahres an BG geschikt über insta und jetzt ist es da bei 1:14 hat mich sehr überrascht.

    Reply

  5. Mensch, machen Leute schicken 5 oder mehr Fotos ein und die werden alle gezeigt. Und die Leute die nur 1 Foto eingeschickt haben wie ich kommen natürlich nicht dran…

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *